Wir tauschen die Daten/Ladebuchse bei Ihrem Gerät aus und ersetzten diesen durch eine neue Buchse.
Dazu schicken Sie uns bitte das Gerät, mit versichertem Versand und ausreichend frankiert mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag ( Download Reparaturauftrag hier ) zu.
Nach Eingang Ihres Gerätes und dem Eingang Ihrer Zahlung wird Ihr Gerät umgehend repariert und wieder zu Ihnen gesendet.
Sollte es Probleme bei der Reparatur geben, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.
Beachten Sie bitte, dass wir nur ein Austausch durchführen können, wenn Ihr Gerät sonst funktionstüchtig ist und mit einer entsprechenden lauffähigen Software und Landkarte zu uns geschickt wird.
Gern setzen wir Ihnen auch die Software und das Kartenmaterial instand oder ersetzen es ( kostenpflichtig ) mit einer neuen Version.
Beachten Sie bitte, dass wir eine Kostenpauschale in Höhe von 10 Euro (plus eventuellem Rückversand von 4,99 €) erheben, wenn Ihr Geräte nicht repariert werden kann oder soll.
Hier nochmals der Ablauf der Reparatur:
Diesen Artikel erwerben.
Reparaturauftrag ( Download Reparaturauftrag hier ) ausfüllen.
Gerät als versichertes und gut verpacktes Paket an die im Reparaturformular angegebene Adresse senden (die Versandkosten werden von Ihnen getragen)
Sollten Sie noch keine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie eine Rechnung per Mail. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihr Gerät umgehend repariert zurück.
Falls die Reparatur nicht möglich sein sollte, teilen wir Ihnen das umgehend per Mail mit und klären das weitere Vorgehen.