Wir überprüfen Ihr eingesendetes TomTom Gerät.
Die Überprüfung beinhaltet folgende Bestandteile:
- Gesamteindruck
- Gehäuse
- Kabel und Halterung (wenn mit eingesendet)
- Software / Landkarte (Aktualität, Funktion)
- GPS Empfang (Funktionalität)
- Touchscreen (Funktionalität)
- Daten/Ladebuchse
- Einschalter
- Akkuzustand
Dazu schicken Sie uns bitte das Gerät, mit versichertem Versand und ausreichend frankiert mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag ( Download Reparaturauftrag hier ) zu. Notieren Sie bitte im Feld sonstiges das es sich um eine komplette bestellte Überprüfung handelt!
Nach Eingang Ihres Gerätes und dem Eingang Ihrer Zahlung wird Ihr Gerät umgehend überprüft und Ihnen alle Probleme die aufgefallen sind per Mail mitgeteilt!. Es entstehen keine weiteren Kosten. Nur im Falle der Beauftragung einer Reparatur!
Der Rückversand erfolgt mit DHL. Bei Reparaturen aus dem Ausland wählen Sie bitte den entsprechenden Versand für Ihr Land aus!
Hier nochmals der Ablauf der Überprüfung:
Diesen Artikel erwerben.
Reparaturauftrag ( Download Reparaturauftrag hier ) ausfüllen. (Notieren Sie bitte im Feld sonstiges das es sich um eine komplette bestellte Überprüfung handelt!)
Gerät als versichertes und gut verpacktes Paket an die im Reparaturformular angegebene Adresse senden (die Versandkosten werden von Ihnen getragen)
Sollten Sie noch keine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie eine Rechnung/Auftragsbestätigung per Mail. Nach Zahlungseingang überprüfen wir Ihr Gerät und teilen Ihnen das Ergebnis per Mail mit.