Überprüfung Ihres eingesendeten TomTom-Geräts
Wir überprüfen Ihr eingesendetes TomTom-Gerät und nehmen eine umfassende Prüfung der folgenden Punkte vor:
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Gesamteindruck
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Gehäuse
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Kabel und Halterung (sofern mit eingesendet)
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Software / Landkarte (Aktualität und Funktion)
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GPS-Empfang (Funktionalität)
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Touchscreen (Funktionalität)
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Daten- und Ladebuchse
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Einschalter
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Akkuzustand
Bitte senden Sie uns Ihr Gerät gut verpackt und ausreichend frankiert per versichertem Versand zusammen mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag (Download Reparaturauftrag hier). Im Feld „Sonstiges“ vermerken Sie bitte, dass es sich um eine vollständige Bestellüberprüfung handelt.
Nach Eingang Ihres Geräts und der Zahlung wird es umgehend überprüft. Alle festgestellten Probleme werden Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Es entstehen keine weiteren Kosten, es sei denn, Sie beauftragen eine Reparatur.
Der Rückversand erfolgt mit DHL. Für Reparaturen aus dem Ausland wählen Sie bitte den entsprechenden Versand für Ihr Land aus.
Ablauf der Überprüfung:
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Füllen Sie den Reparaturauftrag aus (Download Reparaturauftrag hier). Bitte notieren Sie im Feld „Sonstiges“, dass es sich um eine vollständige Bestellüberprüfung handelt.
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Senden Sie das Gerät als versichertes und gut verpacktes Paket an die im Reparaturformular angegebene Adresse (die Versandkosten trägt der Absender).
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Sollten Sie noch keine Zahlung vorgenommen haben, erhalten Sie eine Rechnung bzw. Auftragsbestätigung per E-Mail. Nach Zahlungseingang überprüfen wir Ihr Gerät und teilen Ihnen das Ergebnis ebenfalls per E-Mail mit.