Wir installieren bei Ihrem Gerät die aktuelle Softwareversion sowie alle kostenfreien von TomTom angebotenen Softwarebestandteile.
Dazu schicken Sie uns bitte das Gerät, mit versichertem Versand und ausreichend frankiert mit dem ausgefüllten Reparaturauftrag ( Download Reparaturauftrag hier ) zu.
Nach Eingang Ihres Gerätes und dem Eingang Ihrer Zahlung wird Ihr Gerät umgehend repariert/installiert und wieder zu Ihnen gesendet. Es entstehen keine weiteren Kosten. Der Rückversand erfolgt kostenfrei per GLS oder mit DHL. Auszuwählen im Bestellablauf.
Sollte es Probleme bei der Installation geben, werden wir Sie natürlich umgehend informieren.
Sie können auch eine gleichzeitige Karteninstallation mit beauftragen, wenn Ihr Gerät über eine lebenslange Karteninstallation verfügt!
Sollte Ihr Gerät keine von TomTom frei geschaltete Kartenaktualisierung haben, können wir keine Karte installieren. Wählen Sie dann bitte im Reparaturauftrag Karteninstallation mit der entsprechenden Region aus. Wir erstellen Ihnen dann ein Angebot!
Beachten Sie bitte, dass wir eine Kostenpauschale in Höhe von 10 Euro (plus eventuellem Rückversand von 4,99 €) erheben, wenn bei Ihrem Geräte keine Installation möglich ist oder nichts installiert werden soll.
Hier nochmals der Ablauf der Reparatur:
Diesen Artikel erwerben.
Reparaturauftrag ( Download Reparaturauftrag hier ) ausfüllen.
Gerät als versichertes und gut verpacktes Paket an die im Reparaturformular angegebene Adresse senden (die Versandkosten werden von Ihnen getragen)
Sollten Sie noch keine Zahlung geleistet haben, erhalten Sie eine Rechnung per Mail. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihr Gerät umgehend repariert zurück.
Falls die Reparatur nicht möglich sein sollte, teilen wir Ihnen das umgehend per Mail mit und klären das weitere Vorgehen.